So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LC
Lena C.
61350 Bad Homburg, Hessen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lena

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich bin Lena und bin 18 Jahre alt. Momentan mache ich mein Abitur und könnte etwas „Taschengeld“ gut gebrauchen. An meiner Schule bin schon seit etwas über 2 Jahren beim Hausaufgabenclub beteiligt, was heißt, dass ich dort Kleingruppen aus Schülern der 5. und 6. Klasse betreue und bei den Hausaufgaben unterstütze. Ansonsten habe ich ein zweiwöchiges Praktikum in einem Hort für Schüler der Grundschule gemacht. Meine Lks sind Latein und Englisch. Bitte melden Sie sich bei Bedarf Lena.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Latein
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht