So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena H.
70565 Stuttgart Rohr
Ab 20 /h
(8)
4x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Lena

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Eltern, ich gebe seit 10 Jahren privat Nachhilfe und war in den letzten 6 Jahren an 2 Nachhilfe- Instituten beschäftigt bzw. Bin es noch immer. Am ersten Institut lag der Fokus auf Kindern mit Migrationshintergrund. Beim jetzigen ist es bunt gemischt und ich habe auch Kinder mit ADHS oder LRS. Da es bei erfolgreicher Nachhilfe wichtig ist,dass Schüler und Lehrer einen guten Draht zueinander haben, wäre mir ein Probeunterricht vor endgültiger Zusage wichtig. Meine Qualifikationen sind in den einzelnen Fächern unterschiedlich und müssen individuell besprochen werden. Derzeit bin ich Studentin im naturwissenschaftlichen Bereich.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,5
basierend auf 8 Bewertungen
CM Claudia M.
Bewertet am 22.06.2018

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss