So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena P.
20259 Hamburg Eimsbüttel
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Lena (25) und biete Nachhilfe in einigen Fächern an. Meinen Bachelor habe ich in Landschaftsarchitektur und Umweltplanung in Hannover gemacht. Während dieser Zeit habe ich Kinder betreut und ebenfalls dort Nachhilfe in den Fächern Englisch, Deutsch, Mathe und Geschichte gegeben. Auch während meiner Schulzeit habe ich Erfahrungen sammeln können und ein Mädchen in Mathe von der 4. bis zur 8. Klasse unterstützt. Ich freue mich darüber, wenn ich Menschen helfen kann und merke, dass wir einen Fortschritt machen. Wichtig ist dabei, meiner Meinung nach, die Eigenmotivation des Schülers. Diese nicht zu verlieren oder aufzubauen ist entscheidend.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AW Angéla W.
Bewertet am 13.05.2019

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss