So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
50858 Köln Junkersdorf
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich heiße Lena und bin 23 Jahre alt. Ich habe 2016 mein Abitur in Mathe, Geschichte, Deutsch, Englisch und Spanisch erfolgreich bestanden und war danach vier Monaten in Costa Rica, um mein Spanisch zu verbessern. Ich habe dort in einer Schule im Unterricht geholfen und die Kinder bei den Aufgaben betreut. Zusätzlich habe ich mehrere Jahre während meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin Kinder und Jugendliche privat bei Hausaufgaben und anderen schulischen Aufgaben betreut.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur