So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LU
Lena U.
93053 Regensburg Galgenberg
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo alle miteinander. Ich bin Lena und studiere in Regensburg Medizin im vierten Semester. Ich komme ursprünglich aus Amberg, wohne aber in Regensburg weil das Pendeln für mich zu stressig wäre. Ich lese gern, spiele Geige und Klavier und bringe mir momentan Ukulele bei. Ansonsten lerne ich wegen des Studiums viel, werde aber durch meine Katze regelmäßig zu lernpausen verpflichtet. Ich habe in der Schule Erfahrung mit der nachhilfe gesammelt. Ich habe sowohl Schüler des Gymnasiums und der Wirtschaftsschule in den Fächern Englisch, Mathe, Musik und Latein betreut. Meine Englischkenntnisse sind durch ein Schuljahr in Texas nach der 10. klasse immer noch sehr gut, allerdings traue ich es mir nicht mehr zu Nachhilfe in Latein oder französisch zu geben, da ich diese Sprachen die letzten Jahre zu sehr vernachlässigt habe. Meine Kenntnisse in Musik sind sehr umfassend, da ich an einem musischen Gymnasium war und dies auch als Abiturfach gewählt habe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur