So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lennart K.
47802 Krefeld Traar
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lennart

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Lennart und bin 24 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann abgeschlossen und studiere nun im 6. Semester International Marketing in den Niederlanden. Ich gebe seit etwa 3 Jahren Nachhilfe in einem Nachhilfeinstitut, seit 4 Jahren privat und auch in der Uni an jüngere Semester. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! Folgende Fächer biete ich an: Deutsch, Englisch, Erdkunde, Niederländisch (jeweils LK bis Abitur), Mathe (bis 10. Klasse), BWL, VWL und Rechnungswesen. Alle Schulformen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TR Tanja R.
Bewertet am 13.10.2020

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung