So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lennart R.
80686 München Laim
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lennart

27 Jahre alt
Hallo zusammen :) Ich heiße Lennart und studiere momentan Luft- und Raumfahrttechnik an der TU in München. Ich habe bereits mein Bachelorstudium in Maschinenbau abgeschlossen und bin deshalb besonders fit in den Fächern Physik und Mathematik in allen Jahrgangsstufen. Aufgrund guter Leistungen im Abitur habe ich den Physikpreis der Deutschen Physikalischen Gesellschaft erhalten, sowie 15 Punkte in der Matheabiturprüfung erreicht. Ich freue mich darüber, anderen zu helfen und bin sehr geduldig, wenn mal etwas nicht auf Abhieb funktioniert.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht