So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonardo G.
30952 Ronnenberg, Niedersachsen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Leonardo

35 Jahre alt
Spanisch ist meine erste Muttersprache und Deutsch ist meine zweite Muttersprache. Ich bin Spanier und bin in Deutschland aufgewachsen. Nachhilfe in Deutsch und Spanisch habe ich während meiner Schulzeit, Studienzeit und Freizeit gegeben. In nehme regelmäßig an Tandemveranstaltungen teil, bei denen ich mich mit Studenten austausche, wenn ich mit ihnen auf Spanisch, Deutsch und Englisch unterhalte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht