So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Leon B.
37412 Herzberg am Harz, Niedersachsen
Ab 19 /h
5
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn

Details zu Leon

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich helfe gerne. Und wenn ich dann noch ein paar Mark verdienen kann ist das doch für beide Seiten eine gute Zeit. nech? - Ein Jahr Arbeit mit Menschen mit Behinderung in einer integrativen Klasse einer Regelschule und Begleitung/Betreuung von Menschen der 2. Kleinklasse einer Waldorfschule. noch weitere Erfahrungen - jedoch wäre Mir ein persönliches Gespräch lieber. Bei Interesse einfach melden Liebe Grüße leon
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Englisch
Mathematik
Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss