So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LF
Leon F.
95445 Bayreuth Gartenstadt
Ab 18 /h
6
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Leon

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Leon , ich bin 21 Jahre alt und studiere Physik an der Universität Bayreuth. Ich spiele seit 19 Jahren Klavier, habe schon viel Klavierunterricht gegeben und unterrichte auch momentan eine Schülerin. Zum anderen beschäftige ich mich sehr mit Englisch und habe nun an der Universität den Englischkurs mit 1,0 abgeschlossen. Hierfür ist auch ein Zertifikat vorhanden. Biologie ist aufgrund meines vorherigen Biologie-Studiums natürlich auch absolut kein Problem und da Chemie Teil des Biologie-Studiums ist, fällt auch dies nicht schwer. Physik und Mathe ist ebenfalls kein Problem aufgrund meines momentan Physik-Studiums. Ich bin bereit mit Kindern oder Jugendlichen jeden Alters zu arbeiten, solange diese auch tatsächlich etwas lernen wollen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Musik
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur