So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie A.
30823 Garbsen Garbsen-Mitte
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe schon während meiner Schulzeit immer wieder Mathe und Physik Nachhilfe gegeben und ein Jahr lang in der Hausaufgabenhilfe unserer Schule gearbeitet. Ich habe und hatte Nachhilfeschüler aller verschiedenen Alter und Schulen von der 2. Klasse Grundschule über 7. Klasse Realschule bis zur Abiturvorbereitung auf dem Gymnasium. Es macht mir immer viel Spaß zu sehen wie meine Schüler besser werden und die zu Anfang verwirrenden Themen verstehen lernen. Momentan bin ich im 6. Semester meines Physikstudiums an der Leibniz Uni und schreibe meine Bachelorarbeit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur