So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie B.
20255 Hamburg Eimsbüttel
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Wer? Hallo, ich bin 20 Jahre alt und möchte meinen Nachhilfedienst anbieten. Im Moment arbeite ich mit meiner 12-jährigen Nachbarin mehrmals die Woche (seit knapp einem Jahr, jetzt, in Corona-Zeiten fast täglich) ihre Hausaufgaben durch und bin jetzt bestens informiert über die Gründung Roms, das Taj Mahal und „Babe“. Wenn ihr Kind jetzt, in den Ferien ein wenig Schulstoff aufholen sollte und in der Sekundarstufe 1 (oder darunter) ist, dann möchte ich meine Unterstützung anbieten :) Wenn Sie sich für Ihr Kind aber einfach nur eine Betreuung wünschen, dann würde ich mich genauso über eine Nachricht freuen, denn Babysitting mache ich mit viel Freude, seit vielen Jahren :) (lediglich Nachhilfe gebe ich seit knapp 2 Jahren) Was? Mir liegt besonders: Englisch - bilinguale Schule & 2 Jahre im englischsprachigen Ausland gelebt (=2. Muttersprache) Französisch (Sprachniveau A2/B1) Deutsch Und jedes andere Fach, außer Mathe und Physik
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur