So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Leonie B.
63857 Waldaschaff, Bayern
Ab 13 /h
(1)
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Leonie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Leonie, 20 Jahre alt und studiere derzeit im sechsten Semester Grundschullehramt an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Da aufgrund der aktuellen Situation Vorlesungen und Seminare komplett online stattfinden, bin ich flexibel. Ich habe bereits mehrere Praktika in Grundschulen und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Insbesondere durch die Erfahrungen in meinem Studium, fällt mir das verständliche Erklären und Intensivieren schulischer Inhalte sehr leicht.

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
BS Björn S.
Bewertet am 09.01.2022
Hat sich leider nicht gemeldet. Schade.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur