So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie H.
39104 Magdeburg Altstadt
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Leonie

26 Jahre alt
Ich heiße Leonie, bin 22 Jahre alt und studiere Lehramt für Oberschule für Deutsch, Englisch und Politik. Das Studium, vor allen die Zeit während der Praktika, bereitet mir große Freude. So möchte ich auch neben meinem Studium Schüler-/Schülerinnen bei den verschiedensten Aufgaben weiterhelfen. Ich schätze mich als sehr verständnisvolle, kreative, offene und hilfsbereite Person ein, die zeitlich sehr flexibel aber immer zuverlässig ist.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht