So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie H.
87700 Memmingen, Bayern
Ab 16 /h
(1)
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Leonie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Leonie. Ich bin 22 Jahre alt staatlich anerkannte Erzieherin. Englisch und Musik sind meine Lieblingsfächer. Ich spiele Querflöte in einer Musikkapelle und habe den Bläserlehrgang D2 mit gutem Erfolg bestanden. Zudem spiele ich noch Gitarre und Ebass. Ich kann also Noten im Violinschlüssel, Bassschlüssel und Gitarrengriffe lesen. In Englisch stehe ich auf dem Niveau C1, da ich in den vergangenen beiden Jahren je 3 Monate in London verbracht habe und einen Partner habe, der Englisch spricht.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SS Simone S.
Bewertet am 20.10.2020

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss