So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leon P.
21339 Lüneburg Kreideberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Leon

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Spanisch Chinesisch
Liebe Eltern, ich biete ihrem Kind Nachhilfe, Unterstützung bei Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitung. Überwiegend für Grundschüler und Schüler der Sekundarstufe 1 (Klasse 5 – 10). Neben Nachhilfe-Tätigkeiten während meiner Oberstufenzeit, habe ich Erfahrung im Unterrichten von Vorschulkindern und Grundschülern, auch im internationalen Kontext. Ausgebildet und zertifiziert bin ich als Englischtutor (TEFL - Teaching English as a Foreign Language).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Musik
Englisch
Mathematik
Geschichte
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Mehr

Qualifikationen

Abitur