So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LW
Leon W.
81735 München Ramersdorf-Perlach
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Leon

23 Jahre alt
Das Abitur und die Schule ist hart, vor allem wenn man Lücken hat weil man früher entweder faul war oder den Stoff schlecht vermittelt bekommen hat. Allerdings kann man mit ausreichend Engagement diese Lücken problemlos füllen, vorausgesetzt man weiß wie. Und genau dafür bin ich da! :) Ich habe mein Abitur mit 1,2 abgeschlossen und danach die Aufnahmeprüfung ins Stipendiat "Max-Weber-Programm" bestanden. Zudem konnte ich die Finalrunde der Internationalen Chemieolympiade 2019 in Paris erreichen und besitze damit und mit einem bisher zwei Semester andauernden Chemie/Biochemiestudiums vermutlich ausreichende naturwissenschaftliche Kenntnisse um das Lernen einfacher und interessant zu gestalten. Vielleicht noch wichtiger ist, dass ich mich persönlich mit Gedächtnistechniken und Lerntricks beschäftigt habe und hiervon sicherlich einiges gut vermitteln kann.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Online-Nachhilfe
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht