So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liliana C.
16540 Hohen Neuendorf, Brandenburg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Liliana

45 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hola ich heiße Liliana und bin Spanisch Muttersprachler . Ich komme aus Bogotá - Kolumbien und Sozialarbeiterin von Beruf. Ich wohne in Hohen Neuendorf mit meinem Mann und meinem Hund. Ich habe als Erzieherin in Deutschland gearbeitet. Da ich Spanisch beibringen möchte, habe ich ein ELE (Teaching Spanish as a Foreign Language) Kurs gemacht. Nach eigener Erfahrung weiß ich, dass das Lernen eine andere Sprache nicht einfach ist, aber möglich schon. Mit Geduld, Gefühlt und Motivation schaffen wir es. wenn du Spanisch lernen, verbessern oder einfach üben möchtest, helfe ich dir dabei gerne. Lass mich dir unterstützen und zusammen lernen. Hasta pronto

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss