So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liliana E.
50823 Köln Ehrenfeld
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Liliana

35 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo, ich heiße Liliana, komme aus Perú und meine Muttersprache ist Spanisch. Ich habe Medienwissenschaft und Hispanistik an der Uni Bonn studiert. Jetzt mache ich meinen Master an der selben Universität. Ich biete Spanisch-Nachhilfe für Schüler und Studenten an. Die Unterrichte können bei dir oder bei mir stattfinden. Die kosten: 15€/45min bei mir 20€/45min bei dir. Ich freu mich sehr auf deine Nachricht
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss