So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LF
Lina F.
37075 Göttingen, Niedersachsen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lina

21 Jahre alt
Hi, ich bin Lina und 20 Jahre alt. Ich studiere im dritten Semester Germanistik und Politikwissenschaften in Göttingen. Seitdem ich 14 bin gebe ich schon im Freundeskreis meines kleinen (heute 14) Bruders in den verschiedensten Fächern Nachhilfe. Das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, sodass ich dann während meiner Abizeit auch außerhalb des Freundeskreis an meiner Schule Nachhilfe auch an ältere Schüler gegeben habe. Ich habe das große Latinum, sehr gute Kenntnisse in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch (nur in Sekundarstufe 1) und zusätzlich Geschichte und Politik Leistungskurs. Nachhilfe gegeben habe ich bisher in Deutsch, Mathe und Englisch. Nochmal mehr zu mir : Ich bin sehr offen und kommunikativ, zum anderen sehr geduldig und liebevoll im Umgang mit Schülern (wenn auch vielleicht der Groschen noch nicht ganz gefallen ist).Außerdem bin ich stets pünktlich und sehr zuverlässig bei dem Einhalten von Terminen. Ich würde mich sehr über eine nette Nachricht ihrerseits freuen :)

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Latein
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht