So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LJ
Lina J.
24114 Kiel Südfriedhof
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lina

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich bin Lina (22 Jahre) und mache gerade meinen Master in Flensburg. Dort studiere ich Mathematik und Sachunterricht auf Lehramt. Neben meinen daraus resultierenden guten mathematischen Kenntnissen bringe ich auch einiges an pädagogischen Erfahrungen mit. Ich selber habe mein Abitur im naturwissenschaftlichen Profil unter anderem in Mathe und Chemie geschrieben, wodurch ich in diesen Fächern ein besonders großes Fachwissen mitbringe. In den letzten 2 Jahren habe ich bereits Nachhilfe in Mathe gegeben und meine beiden Schülerinnen auf das Abitur vorbereitet.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Musik
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss