So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina K.
22309 Hamburg Barmbek-Nord
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Mein Name ist Lina, ich bin 23 Jahre und vor Kurzem nach Hamburg gezogen. Bis zu meinem Studienbeginn (Soziale Arbeit) und evtl. auch währenddessen suche ich nun einen Job im Umkreis von 22309. Ich habe bereits während meiner Schulzeit und auch danach regelmäßig Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Sozialkunde, BWL, Päpsy und VWL gegeben und auch 1 Jahr in der Hausaufgabenbetreuung meines Gymnasiums gearbeitet. Letztes Jahr im November habe ich Kinder in den Slums von Manila in Englisch, Mathe, Kunst und Geographie unterrichtet. Außerdem habe ich in meiner alten Heimat über 5 Jahre ein Theaterprogramm für Kinder und Jugendliche betreut. Der Umgang mit Kinder macht mir sehr viel Spaß und ich versuche stets mit freundlicher, verständnisvoller, geduldiger Art und viel Spaß den Stoff zu vermitteln.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur