So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda G.
26123 Oldenburg Donnerschwee
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Linda

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin alleinerziehende Mama einer 4-jährigen Tochter. Diese ist wärhend der Nachhilfe in der Nähe und hört ein Hörbuch. Das funktioniert ganz gut. Wenn das nicht gewünscht ist, müsste entsprechend ein Aufpreis gezahlt werden. Ich hätte Mathe, Bio, Chemie und Englisch im Abitur und habe gut bis sehr gut abgeschnitten. Die Schule fiel mir immer sehr leicht. Sicherlich müsste ich mich in das ein oder andere Thema kurz einlesen, aber das hat bisher immer recht schnell und unkompliziert funktioniert. Die Nachbarskinder empfehlen mich.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur