So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LI
Linda I.
44894 Bochum Langendreer
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Linda

24 Jahre alt
Mein Name ist Linda und ich studiere Englisch und Deutsch im vierten Bachelorsemester an der Ruhr-Universität Bochum. Dementsprechend biete ich Nachhilfe in diesen Sprachen an. Ich gebe bereits seit meiner Schulzeit Nachhilfe in Englisch. Mir macht es Spaß, gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen an ihren Schwächen zu arbeiten und Erfolge zu erzielen. Auch ein gutes zwischenmenschliches Verhältnis mit meinen Schülern ist mir sehr wichtig. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht