So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda P.
06493 Ballenstedt, Sachsen-Anhalt
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Linda

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Name ist Linda, ich bin 27 Jahre alt und lebe eigentlich in Erfurt, wo ich Lehramt studiere. Da ich mein Studium momentan pausiert habe, befinde ich mich derzeit bei meinen Eltern in Ballenstedt. Vor meinem Studium habe ich ein Jahr als Au Pair in Amerika verbracht und habe viele Erfahrungen, besonders im Bereich der Kinder- und Hausaufgabenbetreuung sammeln können. Da ich Lehramt studiere, qualifiziere ich mich durchaus dazu, Nachhilfe zu geben und bewusst Strategien anzuwenden.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MT Marcus T.
Bewertet am 15.08.2016

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss