So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda P.
14167 Berlin Zehlendorf
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Linda

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Linda, 19Jahre jung und habe erst letztes Jahr mein Abi erfolgreich abgeschlossen. Ich bin sehr höflich, geduldig, lieb, habe stets ein gepflegte Äußeres und habe Spaß am Umgang mit Menschen. Ich biete außerdem in Deutsch Nachhilfe an. Ich bin auch gut darin, einen passenden Lernweg zu finden, denn nicht nur durch einen Weg kommt man ans Ziel. Und eben ist oftmals nicht für alle nur ein Weg passend. Ich habe ein Jahr lang einen 9jährigen Jungen betreut und ihm bei den Hausaufgaben geholfen. Zudem habe ich 7 Geschwister, den ich immer geholfen habe und auch noch aktiv tue.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur