So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda R.
24143 Kiel Gaarden-Ost
Ab 8 /h
2
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Linda

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ausbildung zur SPA, Tätigkeit in der Familienhilfe, Erfahrungen mit Kindern im Alter zwischen 2 und 13 Jahren, natürlich geht es auch darum Inhalte zu vermitteln, aber im Vordergrund steht für mich die Kinder zu unterstützen sich ein geeignete Lernatmosphäre zu schaffen und ihre Frustrationstolleranz bei komplexen Aufgaben zu stärken. Ich würde mein Angebot als Hausaufgaben-Begleitung bezeichnen und freue mich sehr sie kennen zu lernen.
Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss