So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Linus B.
48429 Rheine, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Linus

23 Jahre alt
Mein Name ist Linus und ich habe vor kurzem mein Abitur bestanden. Bevor ich im Oktober anfange zu studieren, suche ich nach kleinen Verdienstmöglichkeiten und biete dafür Nachhilfe in Englisch und Spanisch an. Ich habe 3 Jahre lang Spanischunterricht gehabt und war ein relativ guter Schüler in diesem Fach. In Englisch bin ich sehr gut und habe vor 2 Wochen auch ein Zertifikat zum Fremdsprachenkorrespondent erhalten.
Tierlieb

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht