So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linus M.
68309 Mannheim Käfertal
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Linus

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
In meiner eigenen Schulzeit fing ich an, einer Bekannten (Realschülerin) Nachhilfeunterricht in Mathematik über eineinhalb Jahre Dauer zu geben. Ihre Noten verbesserten sich in dem Zeitraum deutlich. Mit Mathematischen Themen bis einschließlich den Abitur-Prüfungsthemen bin ich gut vertraut. Mein Englisch ist überdurchschnittlich gut bzw. "verhandlungssicher" in Schrift und Wort, ich spreche und schreibe fließend. Weitere Nachhilfe-Fächer sind durchaus auch vorstellbar, bis zu einem gewissen Grad (i.d.R. bis Abiturniveau). Meiner kleinen Schwester (11) helfe ich auch hier und da bei ihren Hausaufgaben & bei Prüfungsvorbereitungen. Ich bin sehr umgänglich, geduldig und könnte/würde auch ggf. kleine Gruppen unterrichten (zu höherem Stundenlohn). Zu erreichen bin ich am schnellsten telefonisch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur