So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Lisa-Maria B.
91126 Rednitzhembach, Bayern
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Lisa-Maria

22 Jahre alt
Hallo zusammen! Mein Name ist Lisa und komme aus Rednitzhembach. Das letzte Jahr habe ich in den USA verbraucht und habe somit meine Englischkenntnisse stark verbessert aber war auch in der Schule schon sehr gut im Fach Englisch. Wenn du Hilfe brauchst und mehr Sicherheit in der englischen Sprache gewinnen möchtest, helfe ich dir sehr gerne dabei! Wir können auch gerne den amerikanischen Akzent gemeinsam erlernen. Ebenso ist auch Geschichte eine große Leidenschaft für mich. Ich könnte dir sicherlich helfen, die Ereignisse zeitlich gut einzuordnen und dir Geschichte bildlich vors Auge zu bringen. Melde dich gerne bei mir telefonisch, per oder per Email!

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht