So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa-Marie A.
50858 Köln-Junkersdorf Junkersdorf
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa-Marie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin 24 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Englisch und Geographie auf Lehramt an der Universität zu Köln. Außerdem habe vier Jahre lang in Australien gelebt und verfüge deshalb auch über sehr gute Englischkenntnisse. Ich biete Nachhilfe/Hausaufgabenbetreuung in den Fächern Englisch und Deutsch an, außerdem auch in Nebenfächern bei Nachfrage. Bei Interesse einfach melden! :-)

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur