So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Lisa B.
80939 München Schwabing-Freimann
Ab 30 /h
(1)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Lisa

22 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich bin in London aufgewachsen und habe dort mein Abitur gemacht. Ich bin bilingual in Englisch und Deutsch. Ich studiere im ZweitenSemester an der TUM und LMU Bioinformatik und bin sehr gut in Naturwissenschaften. Ich gebe seit mehreren Jahren Nachhilfe in Mathe und Physik von der 6ten bis zu 12ten Klasse. Ich habe außerdem zwei jüngere Schwester, die ich oft mit Hausaufgaben geholfen habe. Ich habe auch Erfahrung mit Lernschwächen gesammelt.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AH Anne H.
Bewertet am 11.07.2021

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur