So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LK
Lisa K.
86159 Augsburg Universitätsviertel
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lisa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo, ich studiere in Augsburg Global Business Management an der Universität. Ich habe mein Abitur in Englisch gemacht sowie das Cambridge Zertifikat. Meine Seminararbeit habe ich auch in Englisch geschrieben und nach dem Abitur habe ich bei einem Auslandsaufenthalt das C2 Niveau bescheinigt bekommen. Ich habe bereits im näheren Bekanntenkreis privat Nachhilfe gegeben.Ich würde mich über Nachrichten freuen.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur