So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa K.
51109 Köln Merheim
Ab 17 /h
3
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Lisa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hallo ihr lieben ! Mein Name ist Lisa. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Lehramt Philosophie und Musik an der bergischen Universität. Musik ist meine große Leidenschaft. Ich spiele Klavier, Gitarre und Schlagzeug. Nachhilfe gebe ich schon seit 2 Jahren hauptsächlich in Deutsch, Philosophie, Musik und Geschichte. Daher würde ich auch dir sehr gerne helfen deine Noten noch weiter zu verbessern und vielleicht sogar etwas Spaß an den Themen zu haben ;)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur