So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa K.
88161 Lindenberg im Allgäu, Bayern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lisa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich (w,25), biete regelmäßige Nachhilfe (bevorzugt für die Unterrichtsfächer Deutsch, Englisch und Biologie - natürlich aber auch bei Bedarf für andere Unterrichtsfächer). Ich habe im Jahr 2016 mein Abitur erfolgreich abgeschlossen, im folgenden Jahr ein Fsj im sozialen Bereich absolviert und studiere aktuell seit Oktober 2018 Medienmanagement im Rahmen eines Fernstudiums. Zeitlich bin ich sehr flexibel und bin so auch offen für spontane Terminvereinbarungen. Bei offenen Fragen oder Interesse können Sie sich gerne per Nachricht an mich wenden!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur