So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisanne Marie P.
19065 Pinnow, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisanne Marie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe das Lehramt an Gymnasien Musik studiert. In diesem Rahmen habe ich mein Praxissemester und weitere Praktika wie auch Projekte mit Kindern/Jugendlichen absolviert. Dort unterstützte und begleitete ich regelmäßig Schülerinnen und Schüler in ihren Studien- und Freiarbeitszeiten, ich stand ihnen also während ihres individuellen Arbeits- und Lernprozesses für Fragen zur Verfügung. Ich habe sowohl Erfahrung im Umgang mit und der Anleitung von Kindern und Jugendlichen als auch Erwachsenen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss