So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LP
Lisanne P.
41748 Viersen Bockert
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisanne

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich biete Onlinenachhilfe für die Fächer Deutsch und Englisch an. Momentan studiere ich an der Universität Wuppertal im Master of Education und habe im letzten halben Jahr mehrere Monate in Irland gelebt und als Au Pair gearbeitet. Bereits zu Schulzeiten habe ich Nachhilfeunterricht gegeben und diesen in den letzten (Studien-)Jahren weiter ausgebaut. Meine Nachhilfeschüler*innen kamen/kommen dabei aus der dritten bis zehnten Klasse. Der Nachhilfeunterricht erfolgt primär über die Online-Plattform Zoom. Bei Bedarf bin ich gerne bereit, Zusatzübungen mit den Schüler*innen in Form von zusätzlichen Arbeitsblättern oder weiterführenden Aufgabenstellungen zu bearbeiten und zu besprechen und so individuell auf Prüfungen etc. vorzubereiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss