So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa P.
50933 Köln Braunsfeld
Ab 25 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Niederländisch Spanisch Französisch
Hallo! Ich bin Lisa, 25 Jahre alt und bin gerade nach Köln gezogen, um mein Psychologiestudium fortzusetzen. Im letzten Jahr war ich als Förderlehrerin für Fremdsprachen und Deutsch in Berlin tätig. Ich gebe gerne Nachhilfe in meiner Muttersprache Deutsch und in den Fremdsprachen Englisch und Spanisch. Ich habe in der Schule dreizehn Jahre Englisch und für einige Jahre Russisch und Französisch gelernt. Um mein Englisch zu verbessern habe ich in der 10.Klasse für ein halbes Jahr die Chicago Waldorf High School in den USA besucht. Englisch hat mich auch danach weiterhin in und nach der Schule begleitet. Da ich in den Niederlanden auf Englisch studiert habe, besitze ich ein IELTs certificate. Nach dem Abitur bin ich für ein Jahr nach Mexiko gereist und habe dort auf Spanisch in einer Schule verschiedene Fächer, wie Englisch, Deutsch, Kunst und Musik, unterrichtet. Neben den genannten Sprachen könnte ich auch in dem Fach Biologie Nachhilfe geben. Außerdem biete ich auch Deutsch als Fremdsprache an (evtl Tandem). Ich freue mich über Ihre Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Deutsch
Naturwissenschaften
Französisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur