So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa R.
90453 Nürnberg Reichelsdorf
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Lisa

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Schüler, hallo liebe Eltern, ich biete Mathe Nachhilfe für Schüler der 8. bis 10. Klasse (Realschule und Gymnasium) an. Die Nachhilfe kann als Vorbereitung auf eine Schulprobe, als Vorbereitung für die Abschlussprüfung oder als regelmäßige Lernunterstützung stattfinden. Kurz zu meiner Person: Ich studiere den Masterstudiengang Pädagogik an der FAU und gebe bereits seit 7 Jahren Mathe Nachhilfe. Zum Ablauf: Die Nachhilfe findet bei mir zuhause in Reichelsdorf statt und eine Unterrichtseinheit besteht aus 60 Minuten (á 20€). Je nach aktuellem Stand und angestrebtem Lernziel können wöchentlich 1-2 Nachhilfestunden sinnvoll sein. Termine können wir immer individuell über Whatsapp vereinbaren und sind ab sofort möglich. Am Anfang biete ich eine kostenlose Kennenlernstunde an, in der ich mir einen Überblick über den Lernstoff, den aktuellen Stand des Schülers bzw. der Schülerin und das angestrebte Lernziel verschaffe. Dabei können wir uns erst mal kennenlernen und schauen, ob wir auch zwischenmenschlich zusammenpassen ;) Bei Fragen und für weitere Informationen könnt ihr mich gerne anschreiben :) Liebe Grüße, Lisa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss