So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lisa S.
71126 Gäufelden, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Lisa, bin 21 Jahre alt und suche einen Job als Nachhilfe für Kinder/Teenager. Ich habe letztes Jahr im Sommer 2020 meine Fachhochschulreife absolviert. Nun suche ich einen Nebenjob, um ein bisschen Geld für meine eigene erste Wohnung anzusparen. Die Fächer Mathe und Geschichte lagen bei mir im guten Bereich(2); Englisch im sehr guten Bereich und das Fach Chemie(&Ernährung) habe ich mit einer 3 absolviert (wobei man dazu sagen muss, dass es mein Profilfach für 2 Jahre war und wir somit um einiges tiefer in der Materie waren, als man in einer normalen weiterführenden Schule unterrichtet).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss