So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa S.
24114 Kiel Südfriedhof
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Lisa, 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur an der Alexander von Humboldt Schule in Neumünster gemacht. Im Gegensatz zu den meisten anderen Schülern, hat mir Schule eigentlich immer sehr Spaß gemacht, weil ich gerne in vielen unterschiedlichen Bereichen lerne und auch andere schon immer gerne unterstützt habe, wenn sie etwas mal nicht richtig verstanden haben. Mein Abitur habe ich in den Fächern Deutsch, Englisch, Sport, Biologie und Religion gemacht, weshalb dies auch die Fächer sind in denen ich vorzugsweise Nachhilfe geben würde. Ich lerne aber auch seit 6 Jahren Französisch und könnte in unteren Klassenstufen auch noch bei Französisch und Mathematik helfen. Mein erstes mal Nachhilfe gegeben habe ich bereits als ich noch 15 war und hatte von da an eigentlich durchgängig einen bis mehrere Schüler, meistens in Englisch. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, andere Schüler zu unterstützen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur