So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa S.
82152 Krailling, Bayern
Ab 18 /h
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Lisa

23 Jahre alt
Hallo liebe Schüler/-innen und Eltern, ich studiere momentan Informatik plus Statistik in München. Gerne gebe ich Online-Nachhilfe in Mathematik und Informatik für Schüler/-innen der Grund-, Mittel- und Oberstufe des Gymnasiums und der Realschule. Schon während meiner Schulzeit, waren Mathematik und Informatik die Fächer, die mich super interessiert haben. Deshalb gebe ich jetzt seid drei Jahren Nachhilfe in diesen Fächern. Ich habe mein Abitur letztes Jahr in Bayern gemacht und weiß daher noch genau, welche Themen wichtig sind und welche oft zu Schwierigkeiten führen. Mir ist es wichtig, dass wir zunächst erarbeiten, wo du noch Schwierigkeiten hast, um daran gezielt zu arbeiten. Ich werde dir helfen den Stoff zu verstehen und Zusammenfänge zu erkennen. Zu jedem Thema werden wir viele Übungen bearbeiten, damit du dein Wissen direkt anwenden kannst. Ich werde dir auch Übungen geben, die du selbstständig zu Hause bearbeitest, damit du für Klausuren bestmöglich vorbereitet bist. Wir werden die Nachhilfe-Stunden über Skype, Teams oder einer anderen Software führen. Für eine Stunde (60 Min) berechne ich 20 Euro. Ich freue mich, dich persönlich kennen zu lernen Lisa

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht