So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LW
Lisa W.
74074 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lisa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen und werde voraussichtlich im November ein Medizinstudium beginnen. In der Zwischenzeit würde ich mir gerne als Nachhilfelehrerin etwas dazuverdienen. Erfahrung in dem Berufsfeld konnte ich sammeln, als ich in der Hausaufgabenbetreuung meiner ehemaligen Schule tätig war und dort zwei mal in der Woche andere Schüler bei den Hausaufgaben und der Vorbereitung auf anstehende Klassenarbeiten unterstützte.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur