So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LW
Lisa W.
33102 Paderborn Kernstadt
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Lisa

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Lisa. Ich bin 29 Jahre alt, habe Lehramt an der Universität Paderborn studiert. Habe gerade meine zusätzliche Ausbildung zur Lerntherapeutin absolviert. Die tägliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, gerade jetzt bedingt durch Corona und das Homeschooling, macht mir sehr viel Spaß. Des Weiteren möchte ich den Kindern und Jugendlichen helfen keine Nachteile durch das Homeschooling zu erlangen. Ich bin sehr gut in allen Hauptfächern- besonders im Fach Mathe und Naturwissenschaften, aber auch im Fach Deutsch und Englisch. Diese ist sowohl im Grundschulalter, als auch im Sekundarschulalter, vorhanden. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen Lisa Warckentin
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss