So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Livia J.
85591 Vaterstetten, Bayern
Ab 35 /h
(1)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn

Details zu Livia

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Hey, mein Name ist Livia. Freut mich, dass du einen Blick auf mein Profil wirfst! Zu Beginn ein wenig zu mir: Nachdem ich mein Abitur am Gymnasium gemacht habe, bin ich 2020 in mein Jura Studium gestartet und mittlerweile im 7. Semester. Bereits während der Schulzeit habe ich jüngere Schüler beim Lernen und dem Schulalltag unterstützt. Nach über 6 Jahren als Nachhilfelehrerin in Englisch, Französisch, Mathe, Biologie, Deutsch und Physik bringe ich viel Erfahrung mit. Möchtest du dich in einem Fach verbessern? Dann schreibe mir einfach eine Nachricht und wir besprechen die Details! Nachdem ich in den letzten Jahre die Online-Nachhilfe erprobt habe und super Erfolge erzielt wurden, gebe ich auch weiterhin ausschließlich Online-Nachhilfe. Ich freue mich auf dich!
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ME Michaela E.
Bewertet am 20.06.2020

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Italienisch
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur