So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Livia S.
45481 Mülheim an der Ruhr Saarn
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Livia

23 Jahre alt
Guten Tag! Mein Name ist Livia. Ich bin 20 Jahre alt und studiere momentan Internationale Wirtschaft. Ich gebe bereits seit einigen Jahren Nachhilfe, hauptsächlich in den Fächern Englisch und Deutsch. Ich habe mein Abitur in einem bilingualen Zweig erworben und verfüge außerdem über das Zertifikat der Cambridge English Language Assessment, ein international anerkanntes Englisch-Sprachzertifikat. Ich bin sehr geduldig und habe viel Erfahrung mit Kindern! Ich würde mich freuen Ihnen helfen zu können!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht