So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Loreen S.
04275 Leipzig Südvorstadt
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Loreen

27 Jahre alt
Hallo, ich bin Loreen und studiere seit dem letzten Jahr Grundschullehramt. Um mehr Erfahrungen zu sammeln, arbeite ich in einer Oberschule und leite GTAs wie Hausaufgabenbetreuung und Schülerzeitung. Des weiterem habe ich vor ca. genau 1 Jahr in Kambodscha als Lehrerin gearbeitet, wo ich ihnen die englische Sprache beigebracht habe. Auch während meines Australien Aufenthaltes, habe ich mit Kindern zusammengearbeitet. So hatte ich täglich mit einem Jungen Hausaufgaben gemacht. Durch meine Kreativität und meine Gedulde, habe ich versucht auf verschiedenen Wegen den Unterrichtsstoff bei zu bringen. Des weiterem, habe ich auch draußen in der Natur mit ihm gelernt, um nicht immer die typische Lernumgebung zu haben. Ich selber bin 6 Jahre auf einer Maria- Montessori Schule gegangen, wo ich sehr das freie und das selbständige Lernen geschätzt habe. Mein Ziel ist es den Kindern das Gefühl zu geben, dass Lernen Freude bereitet und dass sie davor keine Angst haben müssen. Jedes Kind ist individuell! Genau das versuche ich immer zu berücksichtigen, sobald ich mit Kindern zusammenarbeite. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie liebe Eltern mir das Vertrauen schenken und ich mit Ihren Kindern zusammenarbeiten darf. LG Loreen
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
DA Deborah A.
Bewertet am 01.10.2019

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Musik
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur