So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LM
Lorena M.
53129 Wilnsdorf Kessenich
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lorena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich bin Lorena, 20 Jahre alt und studiere Medizin in Bonn. Da sich meine Semesterferien durch das Corona-Virus unfreiwillig verlängert haben, würde ich für diesen Zeitraum (evtl. auch darüber hinaus) gerne Nachhilfe anbieten. Durch die aktuellen Umstände würde ich das online machen. Ich helfe auch gerne bei der Abiturvorbereitung, da das vom Zeitraum gerade gut passen würde! Meine Leistungskurse waren Mathematik oder Biologie (15 bzw. 14 Punkte). In der Schulzeit habe ich bereits Nachhilfe in Mathe gegeben und nach dem Abitur Erfahrung als Au-Pair gesammelt. Bei Fragen einfach melden, ich stelle mich auch gerne persönlich vor!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur