So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LG
Lotte G.
40476 Düsseldorf Derendorf
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lotte

22 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Niederländisch
Ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job, um neben meinem anstehendem Architekturstudium etwas Geld dazu zu verdienen. Durch meinen ehemaligen Mathe Leistungskurs auf einem Gymnasium konnte ich meine mathematischen Fähigkeiten weiter vertiefen. Ich gebe bereits seit über 3 Jahren regelmäßig Nachhilfe in verschiedenen Altersklassen und habe somit sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Besonders wichtig ist es mir gegebenen Falls alte Lücken wieder aufzuholen, um den darauf aufbauenden Stoff nachhaltig vermitteln zu können.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur