So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louisa H.
79117 Freiburg im Breisgau Littenweiler
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Louisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Ich bin Louisa, 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Wuppertal, NRW. Im Moment studiere ich Französisch, Deutsch und Musik auf Lehramt. Nach meinem Abi war ich ein Jahr auf der Insel "La Réunion". Zur Zeit wohne ich in Littenweiler. Ich habe schon mehreren Kindern ab der 5. Bis zur 12. Klasse Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch gegeben. Ich bin flexibel, geduldig und freue mich, wenn ich Euch helfen kann. Wenn Ihr fragen habt, meldet Euch gerne. Ich freue mich, Euch kennen zu lernen! Liebe Grüße, Louisa
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur